Home

Roger letsch afd

WikiMANNia:Hauptseite - WikiMANNi

  1. Roger Letsch (* 1967) aufgewachsen in Sachsen-Anhalt, als dieses noch in der DDR lag und nicht so hieß. Er studierte Informatik in Magdeburg. Lebt in der Nähe von und arbeitet in Hannover als Webdesigner, Fotograph und Texter. Sortiert seine Gedanken in der Öffentlichkeit auf seinem Blog unbesorgt.de
  2. Das Sommerinterview mit AfD-Chef Alexander Gauland im ZDF hat viele Kritiker empört. Roger Letsch schreibt dazu: Anders als etwa beim ARD-Sommerinterview mit dem Grünen Robert Habeck, der.
  3. Roger Letsch. Roger Letsch, Baujahr 1967, aufgewachsen in Sachsen-Anhalt, als dieses noch in der DDR lag und nicht so hieß. Lebt in der Nähe von und arbeitet in Hannover als Webdesigner.
  4. Roger Letsch, Jahrgang 1967, aufgewachsen in Sachsen-Anhalt, als dieses Land noch in der DDR lag und nicht so hieß. Lebt in der Nähe von und arbeitet in Hannover als Webdesigner, Fotograf und Texter. Sortiert seine Gedanken in der Öffentlichkeit auf seinem Blog unbesorgt.de

Roger Letsch: Ich hab den Fehler gefunden: es ist der Faktencheck. Nirgends in dem Meme ist nämlich von Geld die Rede Impressum: Roger Letsch, Dorfstr. 31, 31171 Nordstemmen Institut für Meinungsvielfalt & politischen Exorzismus - Besitzer des Blogs Roger Letsch (geb.1967) ist Webdesigner, Fotograf und Texter, geboren und aufgewachsen im heutigen Sachsen-Anhalt Über weitere Infos über den, der mit der AfD kuschelt, und der die rassistische Erklärung 2018 unterzeichnet hat, kann darum verzichtet werden. Er ist einschlägig bekannt. (16) Seit 2016 schreibt auch Roger Letsch (auch Achse) für die JR. Er schreibt aber auch für die extrem rechte Onlineplattform Journalistenwatch, hat die Charta 2017.

Roger Letsch-2. Oktober 2020 11 Jener Anteil der Kritik an Fridays for Future, der sich nicht mit den inhaltlichen Fehlleistungen, sondern mit dem abgehobenen Personal der Bewegung befasst, wusste schon vor dem Insiderbericht von Clemens Traub, aus welchem Juste Milieu sich die Klimaretter in.. Der wunderbar analytische Roger Letsch hat sich die Spitzenkandidatin der Grünen in Bayern vorgenommen Wer ist eigentlich der Herr Roger Letsch, der Artikel bei achgut unterbringt? Ein Webdesigner, Fotograf und Texter, der einen Blog hat. Na, da haben wir einen ganz großen Klimaexperten gefunden, der die studierten Klimaforscher locker in die Tasche steckt. Vielleicht sollte er sich mit mit Berliner Kreis zusammentun, die haben das. Rezeption. 2005 charakterisierte der spätere Mitautor Hannes Stein Die Achse des Guten als Zentralgestirn eines liberalen Paralleluniversums, das dem US-amerikanischen Neokonservatismus nahe stehe. Während Philipp Dudek dem Medium in der Taz 2005 bescheinigt hatte, eine feste liberale Gegenöffentlichkeit im Internet zu bilden, titelte Taz-Autor Christoph Baumgarten 2016.

Bericht aus Berlin: Die Folgen des Shutdowns und die Altparteien Turbulente Tage in unserem Land. Während die Party- und Eventszene Stuttgart unsicher macht und die jahrelangen Versäumnisse der Altparteien immer deutlicher im Alltag zu Tage treten, bleibt das politische Berlin weiter stur: Kampf gegen Rechts und die parteiübergreifende Altparteienfront gegen unsere Bürgerpartei. Die AfD als Volkspartei ist schon stärkste Opposition in diesem Land. Auch auf Kommunaler Ebene treten wir nun an, um den politischen Filz zu lüften und frischen Wind und Vernunft in die Politik und in die Verwaltungen zu bringen und die Macht der Parteien zu begrenzen. Deshalb werben wir für Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019. Besuchen Sie uns doch einfach einmal auf einer. Schlagwort: AfD. Europawahl: meine Stimme für die europäischen Einheitsfront? Roger Letsch-7. Mai 2019 26. GCM: Links- oder Rechtsverkehr auf der galaktischen Umgehungsstraße? Roger Letsch-10. November 2018 8. Haben Sie die bestellt? Schmierentheater im ZDF. Roger Letsch-13. August 2018 16. Wagenknechts neue Sammelbewegung - Aufstehen oder liegen bleiben? Roger Letsch-7. August 2018 5. Von Roger Letsch. Die Erderwärmung infolge einer weiteren Verdopplung des antropogenen CO2 wird eher bei bescheidenen 1 Grad Celsius liegen - und dies ohne dass all die teuren und unsinnigen Klimarettungsprojekte realisiert werden müssten. Wir dürfen aber sicher sein, dass die Klimaretter den natürlichen Gang der Dinge als Erfolg ihrer grandiosen Bemühungen reklamieren werden. Also auf. Roger Letsch beobachtet mit wachsendem Unbehagen, wie sich diese hierzulande ohnehin verbreitete Neigung in den letzten Jahren noch verschärft hat. Aus eigener biographischer Erfahrung weiß er, welche Folgen allgemeines Duckmäusertum und politische Bevormundung für ein freiheitliches Gemeinwesen zeitigt. Er warnt daher vor dem Zurechtstutzen des politischen Meinungsspektrums und betont die.

Roger Letsch kann sich noch sehr genau erinnern, wie Propaganda zu DDR-Zeiten aussah. Viel zu plump, um den gewünschten Erfolg zu erzielen, stellt er fest. Subtil und verführerisch müsse sie. Beide versuchten Tabula rasa mit der ‚heidnischen' Vergangenheit zu machen, meint Roger Letsch und erkennt eine ideologische Gemeinsamkeit dieser Ereignisse: In beiden Fällen glaubten die Abrissbevollmächtigen, rechtmäßig zu handeln. Der Westen, dessen Aufschrei beide Male groß und einhellig war - Kunstwerke zerstören geht gar nicht! -, sieht sich nun selbst mit. Die Vereinigung der freien Medien ist eine im Oktober 2018 gegründete Organisation, die sich aktuell (Herbst 2019) ohne klare Rechtsform vorstellt. Zuvor nannte sie sich auch Vereinigung der Freien Medien e.V. (i. Gr.). Am Klingelschild in der Friedrichstrasse 123 in Berlin wurde sie als e.V., also als eingetragener Verein angezeigt, obwohl kein Eintrag ins Vereinsregister vorhanden war Von Roger Letsch. Die Bildung einer Minderheitsregierung wird gerne mit den Hinweis auf die enorme weltpolitische Verantwortung Deutschlands verworfen. Deutschland sei wichtig, wichtig, wichtig. Für..

Roger Letsch (*1967) antwortet in seinem Blog Unbesorgt auf einen Aufsatz von Gerd Held in der Achse des Guten mit dem Titel Hautfarbe oder Herkunft? Egal. Es geht um die Gemeingüter! Das verschleuderte Gemeingut - ein Nachtrag zu Gerd Hel Schlagwort-Archive: Roger Letsch. Der Klimagott ist tot Publiziert am September 2, 2019 von altmod. Von den Mainstream-Medien hierzulande unbeachtet fand in Kanada vor dem Obersten Gerichtshof in British-Columbia ein spektakulärer Prozess statt. Michael Mann, der Erfinder der Hockeystick-Kurve, einer Grafik der globalen Durchschnittstemperatur, die belegen soll, dass der Mensch. (Roger Letsch) Die deutschen Stromkosten explodieren. Dies liegt unter anderem an der EEG-Umlage, die jeder Stromkunde zur Förderung der Alternativenergien zahlen muss. Teile der produzierenden.. Datum: 03.04.2020. Als Textversion . 1) Ein Thread über Achgut Media GmbH oder die Achse des Guten.. 2) Da hier aber gar nichts gut ist, ein Thread über die Achse, die mehr ist als nur ein Blog, sondern Plattform, Verlag, Shop und seit kurzem gehört auch der Podcast indubio, lat. für im Zweifel, dazu Roger Letsch zürnte auf achgut einer präferierten Mehrheit innerhalb der Wissenschaft, die für die fachliche Unterfütterung politischer Entscheidungen sorgt und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und der Medien somit auf Fachleute verteilt, die nicht verantwortlich sind. Wenn's schief geht, kann der eine sagen, er hätte nichts veranlasst und der andere, er wäre einem fachlichen.

Haben Sie die bestellt? Roger Letsch über

Wenn sie doch von der AFD sind und gegen den DC sind, verstehe ich auf der anderen Seite nicht, wieso sich ein Roger Beckamp von DC inter­viewen lässt. Kann es sein, dass sich in der AFD auch nicht alle einig sind? zwin­kers­miley Wieso so sollte dann ein Haufen von Patrioten immer gleicher Meinung sein? Kritik ist gut und wichtig, aber was hier abgeht ist nur mehr ein herziehen, aus. Autorenseite Thilo Schneider. Politisches, Unpolitisches, Dies und Das und soundso

von Roger Letsch Die Pionier-Orga­ni­sa­tion der DDR hatte für ihre blau/rot behals­tuch­ten Knirpse wich­tige Ämter zu ver­ge­ben, wozu neben dem Grup­pen­rats­vor­sit­zen­den, einer Art Drei­kä­se­hoch-Staats­rats­vor­sit­zen­den auch ein Amt für Agi­ta­tion und Pro­pa­ganda gehörte: der Wan Alle Jahre wieder überreicht das medium-magazin den besten Journalistinnen und Journalisten des Jahres Preise. Für 2019 ging der Hauptpreis (Juan Moreno) auch vollkommen in Ordnung. Für 2020 und den Bereich Politik hat kress.de nun vorab das Ranking veröffentlicht. Halten Sie sich gut fest, liebe Leser, lustiger wird es heute nicht mehr. (von Roger Letsch) Platz [

Roger Letsch - DIE ACHSE DES GUTEN

(Roger Letsch, 17.08.2018) Mit Erstaunen nimmt man neuerdings zur Kenntnis, dass die Grünen in den Umfragen aller Meinungsforscher von einem Umfragehoch zum nächsten schweben. Und egal mit wem man über dieses Phänomen spricht, niemand kann sich das wirklich erklären, am wenigsten die Grünen selbst, auch wenn sie das gern als Erfolg ihrer Politik darstellen Ich teile die vorangestellte Meinung von Roger Letsch. Das ist keine Kunst, in keiner Art und Weise. Es handelt sich hier um eine extrem geschmacklose Propagandaaktion gegen die AFD. #15 Nikolaus. (Roger Letsch) Dies ist die Geschichte einer Meldung, die anfangs hervorragend ins Beuteschema eines deutschen Nachrichtenmagazins passte. Inzwischen hat sie sich ein wenig weiterentwickelt, und die Wahrheit passt nicht mehr so gut ins Bild. Fundstück: Merkel und die Maske: Some animals are more equal than others (Fundstück von Rainer Grell) In der Pressekonferenz auf Schloss Meseberg. Von Roger Letsch. Bürger und Bürgermeister wollen sich nicht länger von einer Gruppe zugewanderter krimineller Jugendlicher terrorisieren lassen und sagen dies laut. Albert Scherr, Migrationsforsc her und Mediendarling, ist das nicht hilfreich. Er spricht lieber von strukturellen Problemen bei den fehlenden Angeboten. Niemand fragt ihn, was er eigentlich all die Jahre gemacht und.

So gesehen füllt die AfD nur eine immer größer werdende Lücke rechts von ganz weit links - und da ist noch jede Menge Platz, weil alle anderen Parteien (außer der CSU) dieses Terrain verlassen haben. Der allgemeine politische Linksruck in Deutschland scheint den Menschen aber irgendwie doch nicht zu gefallen, am wenigsten den ehemals Konservativen aus de (Titelillustration von Roger Letsch. Mit freundlicher Genehmigung des Erstellers Todfeind in einem fort unterstellen - sei es die AfD, seien es die Sachsen (und jetzt wohl die FDP) Herr Johnson, Herr Trump, Herr Salvini e tuti quanti. So sehr, daß als sichtbarstes Zeichen ihrer grenzenlosen Empörung jeglicher politischen Comment mit Füßen getreten wird. Der Gratulationsstrauß, den die. Am 15.3.2019 hat die AfD bei einer Fridays-for-Future-Demo an die Schüler ein Klimaquiz verteilt. Harald Lesch spricht mit dem Klimaforscher Prof. Stefan Rah.. Roger Letsch, Blogger Prof. Dr.-Ing. habil. Helmut Löffler, Informatiker und Sachbuchautor Jürgen-Peter Olbrichtsen, Lyriker Paul Friedrich Pfund, Chronist und Autor Dr. Eckhard Pridöhl. Donnerstag, 08.10.2020 - 23:30 Uhr - Roger Letsch: Ich sage dann schon mal Prost Neujahr! Mehrwertsteuer zieht wieder an, Energiepreise steigen, Projekt Wirtschaftskrise läuft. Bildquelle: facebook Dumm, dümmer, Berlin Wir gemeinsam, Sprachkurs Merkel IV, Mike und die Fliege. Donnerstag, 08.10.2020 - 22:30 Uhr - Stephan Paetow

Zu sagen, die AfD gehöre in die Schmuddelecke, ist vermutlich nach Meinung der übergroßen Mehrheit der aufrichtigen Demokraten dieses Landes eine freundliche Untertreibung. Die AfD - zwar vom Wahlleiter zur Bundestagswahl zugelassen und als gößte Oppositionsfraktion seit den Wahlen im September 2017 im Bundestag vertreten - wird allermeistens mit der zackigen Aufforderung #Nazisraus bedacht AFD. Kurzfassung. Der deutsche Bundestag. Der deutsche Bundestag ist das Parlament und somit gesetzgebendes Organ der Bundesrepublik Deutschland mit Sitz im Reichstagsgebäude in Berlin. Der Bundestag wird im politischen System Deutschlands als einziges Verfassungsorgan des Bundes direkt vom Staatsvolk, den Staatsbürgern, gewählt (Art. 20 Abs. 2 Satz 2 GG i. V. m. Art. 38 GG). Übrigens: Die. Es war schon ein lustiges Husarenstück, das die Thüringer AfD (ja, die Höcke-AfD) da zusammengebracht hat. Statt sich mit der ihr zugedachten Rolle am Katzentisch zufrieden zu geben, wählte man, scheinbar recht unerwartet, halt geschlossen den Kandidaten der FDP und -schwupps- war dieser dann Ministerpräsident von Thüringen. Der Coup war von A-Z gut geplant, er war unerwartet, er war. Link: Atlas Initiative und Adpunktum Atlas Initiative neu mit .net-URL Impressum: Atlas Initiative für Recht und Freiheit e.V., Vorsitzender: Dr. Markus Krall, Bockenheimer Landstr. 101, 60325 Frankfurt am Main, gleiches Impressum gilt auch für Adpunktum Die Atlas Initiative ist ein Verein, der von Dr. Markus Krall im Jahr 2019 gegründet wurde, im Vereinsregister von Frankfurt eingetragen.

„Zurückgehen, wo sie herkommen Public

Roger Letsch: „Ich hab den Fehler - AfD Südliche

Neue Wende beim so genannten Reichstags-Sturm am 29.8., der gar keiner war: Die Kundgebung, die zu den tumultartigen Szenen geführt hat, hätte gar nicht stattfinden dürfen.Die Polizei hätte die Veranstaltung von Reichsbürgern und Rechtsextremen, die zu den Ereignissen führte, unterbinden müssen <3 Dankeschön an Roger Letsch ! <3 <3 Dankeschön an Vera Lengsfeld ! <3 * Der Global Compact for Migration und die demografische Dividende Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 6. Oktober 2018 Von Roger Letsch auf unbesorgt Am 18.7.2018 meldete die Bundesregierung, eine Kommission Gleichwertige Lebensverhältnisse gebildet zu haben Roger Letsch: Unbesorgt. Institut für Meinungsvielfalt und politischen Exorzismus - https://unbesorgt.de/ Hinter der kuriosen Titelschlagworten verbirgt sich eine eigenwillige Kommentarplattform. Die Beiträge des Autors sind in aller Regel von mittlerer Länge. Die Themen drehen sich politischen Grundsatzthemen wie Energiepolitik, Zuwanderung, Klima, Corona, linke Lebenslügen, Israel. Ich.

Unbesorgt - Institut für Meinungsvielfalt & politischen

Ein thread über die Jüdische Rundschau Dokumentieren

Der Global Compact for Migration und die demografische Dividende AutorVera Lengsfeld Veröffentlicht am 6. Oktober 2018 Von Roger Letsch auf unbesorgt Zum Global Compact on Refugeesan dieser Stelle nur so viel: Das Papier befasst sich nur mit der Arbeit des UNHCR, die ausdrücklich darin besteht, Flüchtlinge, wenn deren Rückkehr nicht möglich ist, bei deren Neuansiedlung zu. Als größte Oppositionspartei antwortete der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland heute als erster auf die Regierungserklärung Angela Merkels. Gleich eingangs kritisierte er den mangelnden Tiefgang in Merkels Aussagen und ihre Visionslosigkeit. Anzeige. Dass Merkel erstmals wieder von Deutschen und nicht den schon länger hier Lebenden gesprochen hatte, sei der Erfolg der Von Roger Letsch. Derzeit erfahren wir in den Medien viel von eventuellen Verfehlungen der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel. Die Frage, was davon nun genau stimmt, kann hier nicht beantwortet. Hanno Vollenweider Vera Lengsfeld Heiko Schrang David Berger Petra Paulsen Jürgen Fritz Michael Stürzenberger Ramin Peymani Imad Karim Thomas Bachheimer Marcus Franz Thomas Böhm Roger Letsch Peter Helmes Niki Vogt Charles Krüger Christian Jung Wolfgang van de Rydt John James Naomi Seibt Friedemann Wehr (altermann Seite 61 der Diskussion 'Unser Deutschland - mitgestalten!' vom 04.04.2018 im w:o-Forum 'Innenpolitik & Parteien'

unbesorgt Institut für Meinungsbildung & politischen

  1. Gedanken zur AfD; Zur derzeitigen Lage; Trumphysterie; Sammelsurium. Lyrik; Über mich; Datenschutz / Disclaimer; Politik. Teilen; Suche nach: Aktuelle Beiträge . Die Exekutive und ihr Verhältnis zum Parlament und zur Verfassung 21. September 2020; Covid, Covid, Covidein Virus hat die Welt im Griff 18. August 2020; Die Wirrnisse der Zeit II 19. Juni 2020; Gedanken über Deutschland und.
  2. Schlagwort: Achgut. Tief, tiefer, Correctiv. Roger Letsch-1. Juli 2019 5. Ein mittelalter Mann und das Medienmeer - eine Blogger-Zwischenbilanz. Roger Letsch-31. Dezember 2017 9. Demokratie lebt! Roger Letsch-26. April 2017 0. Zensur am Rande des Nervenzusammenbruchs. Roger Letsch-10. Dezember 2016 2. Diesen Blog unterstützen (via PayPal) Egal.
  3. Roger Letsch dazu auf Facebook: Was für Pirouetten man drehen muss, um dem veredelndem Hintergrund ein verrohendes deutsches Momentum zur Seite zu stellen. Je unerträglicher die Lage umso unerträglicher die Beschwichtigungen. So richtig übel dann wieder dieser Grünen-Politiker Cemal Bozoğlu MdL auf Twitter: Hass zu säen. Menschen mit unterschiedlicher Herkunft sollen.
  4. Das, so Brandes, sei eine AfD-Methode Was Yaghoobifarah angeht, sie muss schon, worauf Roger Letsch in seinem Text auf Unbesorgt hinweist, eine Konkurrentin aus der Gegenwart attackieren, nämlich Lisa Eckhart, in jeder Hinsicht ihr Gegenpol: Wer nichts zu sagen hat, aber Leute zum Zuhören braucht , meint die taz-Autorin über Eckhart, erklärt sich selbst zur Gegner_in der.
  5. Alle 19 Petitionen gegen den UN-Migrationspakt nicht veröffentlicht - AfD kündigt Verfassungsbeschwerde an So geht Propaganda - subtil und verführerisch: Roger Letsch über Polizeiruf 110 Frauenpolitische AfD-Sprecherin: Noch nie war die Freiheit der Frauen so bedroht wie heute! Alles nur Zufall? Antifa-Propaganda und weitere unterschwellige Botschaften in TV-Serie.
  6. Als kontraproduktiv könnte sich auch die Einmischung des Bundespräsidenten zur Unterstützung einer musikalischen Tatortreinigung (siehe Beitrag von Roger Letsch) erweisen. Das Staatsoberhaupt rührt bei Facebook die Werbetrommel für eine Veranstaltung mit einer Band, die vom Verfassungsschutz als linksextrem eingestuft wurde
  7. Roger Letsch wider die Merkelsche Hitlerei; Stammbaumforschung: Unsere Heimat ist jetzt Skandallied; Yücel jetzt gerichtsamtlich Terrorpropagandist; die AfD ist ja doch von Nutzen und Frommen; die Wahrheit bekommt ein Wasserzeiche

So schrieb Roger Letsch gestern auf seinem Facebookprofil: Kaum freue ich mich über den 500. Artikel auf meinem Blog, schon flattert die erste polizeiliche Vorladung als Beschuldigter ins Haus. Ich wurde offenbar angeklagt*. Wegen Volksverhetzung. Ausgerechnet! Vernehmung schon morgen. Ich werde berichten (* Korrektur: angezeigt, nicht angeklagt. So weit wird es wohl nicht kommen. 26.07.2020 - Roger Letsch, Matthias Matussek und Cora Stephan diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über das Schlechtmachen von Polizei und Bundeswehr durch Regierung und Medien in Deutschland, über Haltungskontrolle und Verleumdungsinstitute in den USA sowie über Frauenquoten, Schuh-Streiks und die Möglichkeit eines Schismas deutscher Katholiken. Flg.44 - Die Korrektheit frißt ihre. Völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit und daher unwidersprochen, notiert Roger Letsch auf seiner Facebookseite, hatte Nachrichtensprecher*in Kleber genderneutrale Gruppenbezeichnungen für ausnahmslos alles eingeführt. Auf die Frage, ob historische Tatsachen dadurch nicht verzerrt würden, antwortete das Pressesprecherix des Bundesverbandes 'Ein Stern, der deinem Namen steht': 'Da. Roger Letsch lässt die Selbstmordanschläge der letzten Tage und die medialen Beschwichtigungen Revue passieren und resümiert: All die Islamversteher, Streetworker, Soziologen und Arabisten lassen uns ohne Deckung stehen. [] Gebt uns mehr Geld für Studien, für Projekte, Begegnungsstätten, Rehabilitationsprogramme und Mitarbeiter - wir.

Die AfD ist schuld an dem antisemitischen Terrorangriff in Halle. Zeit-Online: Nach dem antisemitischen Terrorangriff auf die Synagoge in Halle an der Saale hat der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) Politikerinnen und Politiker der AfD für die Tat mitverantwortlich gemacht. Das eine sind diese schrecklichen Gewalttäter. (Roger Letsch, 05.10.2018) Am 18.7.2018 meldete die Bundesregierung, eine Kommission Gleichwertige Lebensverhältnisse gebildet zu haben. Dort will man Vorschläge erarbeiten, wie in Zukunft Ressourcen und Möglichkeiten für alle in Deutschland lebenden Menschen gerecht verteilt werden können. Was auf den ersten Blick nach einem Werk der Barmherzigkeit klingt - es kommt das. Roger Letsch Markus Gärtner Markus Krall Max Otte Sucharit Bhakdi Wolfgang Wodarg Bodo Schiffmann Thorsten Schulte Willy Wimmer. Das war eine kleine Auswahl. Viele weitere auch in den Freien Medien, mögen sie sich auch teilweise irren, sie alle wollen Freiheit und Wahrheit (Gastkommentar von Roger Letsch) Die deutsche Medienlandschaft ist derzeit führerlos, ihr fehlt die offizielle Regierungsagenda, an der entlang sie senden und schreiben könnte. Stattdessen kapriziert man sich immer auf's neue auf die drei Eckthemen, die noch unter der letzten Regierung zur gemeinschaftlichen Züchtigung freigegeben wurden: Trump, AfD und Brexit Zur Entzauberung der Klimakrisenprofiteure und ihren Huldigern - auch hier in den Medien - bitte den Artikel von Roger Letsch Ein Pokerspiel um Hockeystick und Klimakatastrophe v. 31.08.2019, lesen. Danke (gilt übrigens auch für den rbb) ebenfalls Danke

Roger Letsch - nixgut

  1. Roger Letsch: Unbesorgt. Institut für Meinungsvielfalt und politischen Exorzismus . Hinter der kuriosen Titelschlagworten verbirgt sich eine eigenwillige Kommentarplattform. Die Beiträge des Autors sind in aller Regel von mittlerer Länge. Die Themen drehen sich politischen Grundsatzthemen wie Energiepolitik, Zuwanderung, Klima, Corona, linke Lebenslügen, Israel. Ich erwähne dieses.
  2. Vera Lengsfeld Die deutsche Politikerin und Publizistin Vera Lengsfeld wurde am 4. Mai 1952 in Sondershausen, Thüringen, Deutsche Demok..
  3. Michael Wolffsohn │ Historiker und Publizist │ Professor für Neuere Geschichte an der Universität der Bundeswehr München, 1981-201
  4. Er ist studierter Ökonom und Mitglied der AfD. Außerdem wird er von allen Steuerbürgern in Sachsen-Anhalt als Referent der Landtagsfraktion seiner Partei bezahlt. Da scheint er recht viel Freizeit zu haben, jedenfalls arbeitet er nebenbei im Vorstand von gleich zwei politischen Stiftungen mit. Sein Wunsch, den er als Botschaft verkauft, ist: Alles wird anders, es kommt die De-Globalisierung.
  5. Roger Letsch: Unbesorgt. Institut für Meinungsvielfalt und politischen Exorzismus - unbesorgt.de Hinter der kuriosen Titelschlagworten verbirgt sich eine eigenwillige Kommentarplattform. Die Beiträge des Autors sind in aller Regel von mittlerer Länge. Die Themen drehen sich politischen Grundsatzthemen wie Energiepolitik, Zuwanderung, Klima, Corona, linke Lebenslügen, Israel. Ich erwähne.
  6. AfD; SPD; FDP; Grüne ⭐ Fussball. Tabelle; Aktueller Spieltag; TOP-Scorer; FC Bayern München ⭐ CRIME; Deutsch. English Français Deutsch Italiano Español ⭐ News . Seit der Flüchtlingswelle von 2015 tobt in Deutschland der Kulturkampf 29. Juni 2020 BAYERNonline The European • Weiterlesen • ← Trump ist der Favorit der Börse Corona-KriseArbeitslosenquote von Ausländern.

Zeit Wissen: Mit „sieben Fakten Klimaleugner überzeugen

  1. Ist das die richtige Methode 24. April, 2017 Posted by Rika in gesellschaft, islam, meine persönliche presseschau, politik, presse, wahlrecht. Tags: gesellschaft & migration, islam, medien, Meinungsfreiheit, Menschenrechte, politik trackback. auf die AfD zu antworten? Bei Facebook (wo sonst ) sah ich den Link zu einem Bericht des focus , wonach zukünftig alle Maritim-Hotels den.
  2. © 2020 Lichtschlag Medien und Werbung KG | built and hosted by greybyte with ♡, Django & Bootstrapgreybyte with ♡, Django & Bootstra
  3. Der designierte rheinland-pfälzische AfD-Landtagsabgeordnete Jürgen Klein kritisiert die Pläne der Ampel-Koalition, die Zuständigkeit für die Landwirtschaft auf zwei Ministerien aufzuteilen. Mit der Zustimmung zur Spaltung der Landwirtschafts- und Weinbaubetriebe in gute ökologische und böse konventionelle Betriebe beuge sich die FDP grüner Ideologie. Originalbild.

Die Achse des Guten - Wikipedi

Die AfD stelle sich nicht echten Sorgen wie dem sozialen Abstieg, miesen Renten oder der Kinderarmut. Stattdessen lenke sie die Wut der Menschen auf Konzerne und Großbanken sowie auf alles Fremde und Andersgläubige. Die AfD spiele sich als Verteidiger des christlichen Abendlandes auf. Es seien jedoch nicht Christen, die am meisten unter Verfolgung litten, sondern Juden, Hindus und Muslime. Alternative für Deutschland KV Bad Kreuznach Email: afdkh@mail.de Kirchstraße 8 55596 Waldböckelheim Telefon: 06758-26906 Mehr dazu: https://goo.gl/6KqiWZ Roger Letsch analysiert haarscharf, wie die beiden gestrigen Pressekonferenzen von Angela Merkel und Horst Seehofer einzuord..

Zurückgehen, wo sie herkommen | unbesorgt

Bericht aus Berlin: Die Folgen des - AfD-Südwestpfal

Was Yaghoobifarah angeht, sie muss schon, worauf Roger Letsch in seinem Text auf Unbesorgt hinweist, einen Konkurrentin aus der Gegenwart attackieren, nämlich Lisa Eckhart, in jeder Hinsicht ihr Gegenpol: Wer nichts zu sagen hat, aber Leute zum Zuhören braucht, meint die taz-Autorin über Eckhart, erklärt sich selbst zur Gegner_in der Political Correctness Die Journalisten Roger Letsch (Blog unbesorgt.de), Reinhard Mohr (Ex-Spiegel) und Ralf Schuler (Leiter der Parlamentsredaktion von Bild) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über Corona-Angst im Masken-Staat, über Rückführungs-Nebel im geplanten europäischen Migrations-Pakt sowie über die Bestrebungen der Bundesregierung, die gesamte Bevölkerung durch individuelle.

Infostand am 04.05.2019 in - AfD-Südwestpfal

Roger Letsch Petra Paulsen Ramin Peymani Wolfgang van de Rydt Heiko Schrang Naomi Seibt Michael Stürzenberger Niki Vogt Hanno Vollenweider (Herausgeber) Friedemann Wehr. Angaben. Produktart: Buch ISBN-10: 3-945780-42-X ISBN-13: 978-3-945780-42-8 Verlag: Macht-steuert-Wissen Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1. Dezember 2018 Auflage: Erste Auflage Format: 6,1 x 8,5 x 1,3 cm. - Hamburger Pädagogen müssen unterschreiben, kein AfD-Mitglied zu sein; Spielmacher Hazard und Trainer Sarri - Chelseas Titelhelden vor dem Absprung! → Das könnte dir auch gefallen. Gruppe Araber schlägt mit Steinen und Dachlatten auf Passant ein. 9. Mai 2020 BAYERNonline. Polizei warnt vor Hochzeits-Blockaden im Straßenverkehr. 4. April 2019 BAYERNonline. Junge Alternative. Roger Letsch lässt das Szenario in einem Beitrag auf Achgut.com einleuchtend Revue passieren. Er lässt auch durchblicken, dass dahinter auch ganz eigennützige Interessen der Journaille stecken, angesichts rückläufiger Auflagen, immer Beitrag lesen Maaßen und die mediale Maßlosigkeit. 20. September 2018 5. Oktober 2018. Autor: Kurt O. Wörl Die links-gerichteten Parteien im. Nicht nur die Wähler der AfD, sondern auch eine deutliche Mehrheit der Deutschen sprechen sich gegen den gesetzlich vorgesehenen Familiennachzug von Flüchtlingen aus. Angela Merkel will sich noch nicht festlegen. zum Artikel 55,8 Prozent der Deutschen bewerten Merkels Worte Wir schaffen das heute als nicht zutreffend. Dabei gibt es große Unterschiede zwischen Ost/West und jung/älter. Institut für Meinungsbildung & politischen Exorzismus Internetseiten von Roger Letsch mit eigenen Artkeln zur Tagespolitik) Václav Klaus (Deutsche Internet-Seiten des ehemaligen Ministerpräsidenten der Tschechischen Republik) Vera Lengsfeld (Internet-Seiten der Bürgerrechtlerin V. L. mit niveauvollen Aufsätzen zu politischen Themen) Verbotene Wahrheiten (Nachrichten weitab des.

AfD Archive unbesorg

Die Herrin der Binse und ihr futurologischer Kongress -Von Roger Letsch 09-01-2015. Anmerkung: Mit den Preis, dass die Deutschen sich zu Tode arbeiten, damit die Binse vollgefressen auf Kosten aller lebt. Die Wahllüge vor der Wahl: Aus der Mainzer Erklärung: Wir wollen Flüchtlingszahlen reduzieren und die Zuwanderung nach Deutschland ordnen und steuern. Abgelehnte Asylbewerber sollen. watchtv.de, wolfgang rathgeber, press, television, news, nachrichten , fernsehen,presse

Ein Vogelschiss trifft ganz gewiss | unbesorgtParlamentarismus in London – Opportunismus in Berlin

Was du dann mit der AfD hier besudeln willst, ist nicht nur die Intelligenz kanadischer Richter zu beleidigen, nein selbst dich hast du damit wie toten Fisch eingewickelt und somit ist es doch vollkommen uninteressant, wem du hier was in die Schuhe schieben willst. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ach was Faktencheck: Urteil stürzt CO2-Papst vom Thron. Im deutschen Blog unbesorgt.de von Roger Letsch gibt es eine pointierte Selbstanzeige bei der Internet-Stasi, die so beginnt: Sehr geehrte Frau Anetta Kahane von der Amadeu Antonio Stiftung, die Regierung ist für mich da und passt auf mich auf, das weiß ich jetzt sicher. Die Regierung hat Heiko Maas gesandt und er hat Ihre Stiftung auserwählt, auf meine Sprache aufzupassen und. Die offizielle Homepage von Henryk M. Broder. Gott, was waren die Deutschen überrascht und entsetzt, als sie nach Kriegsende erfahren mussten, dass die jüdischen Nachbarn, denen sie sich so verbunden fühlten, nicht in Sanatorien, sondern in Vernichtungslager deportiert worden waren, wo sie zu Rauch und Seife verarbeitet wurden von Roger Letsch Der Gipfel der Verlogenheit- oder die Medienberichte über Schulschwänzerin Greta Ansprache an einen fast leeren Saal in Kattowitz. Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in. Renate Künast von den Grünen meint: 'Die alte Bundesrepublik ist vorbei'. Das stimmt, allerdings bereits seit der deutschen Wiedervereinigung. Anfangs schien es vielleicht noch so, dass die alte Bundesrepublik einfach die DDR übernehmen würde und ansonsten alles beim Alten bliebe. Spätestens seit der Herrschaft von Frau Merkel ist jedoch klar, dass dem nicht so ist

  • Reinhardswald hotel.
  • Was tun bei erdbeben im hochhaus.
  • Entenhausen stars sammelfiguren 2017.
  • Lufthansa flugplan pdf sommer 2018.
  • Teiler aufgaben 6. klasse.
  • Cuyahoga county.
  • Expedia click and mix bezahlung.
  • Drei speicher modell gedächtnis.
  • Brompton bike gebraucht.
  • Google hat eine anmeldung über eine weniger sichere app verhindert..
  • Belastungs ekg aussagekraft.
  • Fanny vom galgenberg größe.
  • Immobilienscout24 kundenservice.
  • Kirschblütenbaum bedeutung.
  • Landkarte europa.
  • Haarverdichtungsspray dm.
  • Steuerlich absetzbar liste 2017.
  • Baby löwe kaufen.
  • Apple wireless keyboard 2011.
  • Kollegen schließen mich aus.
  • Kontra k album.
  • Ayda field kinder.
  • Lol patchnotes.
  • The walking dead judith alter.
  • Kleiderbügel platzsparend rutschfest.
  • Vermisse jemanden den ich kaum kenne.
  • Das geheimnis der feentochter band 3.
  • Levis aktion.
  • Theater in kempten 1001 nacht 8 april.
  • Debian sections.
  • Testosteron spritze nebido.
  • Natriumaluminat verwendung.
  • Android schneller scrollen.
  • Hunde shelter rumänien.
  • Quad seilwinde einbauen.
  • Opferbereitschaft mit sieben buchstaben.
  • Verurteile nie einen menschen sprüche.
  • Republik in afrika.
  • Langsax kaufen.
  • B3 lehrgang feuerwehr bayern.
  • Moving to frankfurt.